Pfirsich

So schmeckt der Sommer

Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres: die Temperaturen sind angenehm warm, die Sonne scheint und man genießt das Leben im Freien. Früchtetees, die nach frischem Obst schmecken, dürfen dabei auf keinen Fall fehlen. Einer der Favoriten unter den Früchtetees des Sommers ist Pfirsichtee: Leckere Pfirsichstückchen, abgestimmt und verfeinert mit weiteren Zutaten, wie fein-säuerlichem Hibiskus, fruchtigen Hagebutten und Äpfeln, ergeben eine der beliebtesten Früchteteesorten in der warmen Jahreszeit. Das köstliche Aroma des Pfirsichs findet sich auch im Tee wieder.

Früchtetee ist besonders bei steigenden Temperaturen eine wohlschmeckende Variante, um den Körper ausreichend mit Flüssigkeit zu versorgen. Mit Kräuter- und Früchtetee macht das Trinken nicht nur Spaß, er ist im Gegensatz zu den meisten anderen Getränken auch praktisch zucker- und kalorienfrei und enthält zusätzlich viele lebenswichtige Vitamine und Mineralstoffe. Die große Auswahl an unterschiedlichen Aromen bietet eine nahezu unerschöpfliche Vielfalt an Geschmackserlebnissen und Kombinationsmöglichkeiten.

Im Sommer ist Pfirsich-Tee eine der Sorten, die besonders heiß begehrt sind, da er sowohl warm als auch kalt getrunken oder mit Fruchtsäften und anderen Kräuter- und Früchteteesorten gemixt einen unvergleichlichen Genuss darstellt. Fruchtig-frischer Pfirsich-Tee in vielen Variationen: So schmeckt der Sommer.

Erfahren Sie mehr über die Welt des Tees

#teeziehtimmer

Von Tee wie Trend bis Tee wie Teeorie, unter www.teeziehtimmer.de feiern wir Tee, Kräuter- und Früchtetee immer wieder neu ab! Mit erstaunlichen Fakten, extrem leckeren Rezepten und extra heißen News. Warum? Weil ein Leben ohne Tee zwar möglich aber sinnlos ist. Weil Tee genauso cool wie hot ist. Und weil Tee Menschen auf der ganzen Welt verbindet. Schauen Sie mal rein und lassen Sie sich in den Bann ziehen.